Brauchst du Hilfe?

Bekomme ich eine Bestätigung der Bestellung?

Unmittelbar nach der Bestellung solltest du eine Bestätigung an die von dir angegebene Email-Adresse erhalten. Sieh bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du keine Email finden, hast du dich vielleicht verschrieben. Melde dich dann bitte bei uns und wir werden deine Email-Adresse korrigieren und dir erneut eine Bestätigung schicken.

Es gibt nicht genug Zeichen für meinen Wunschtext!

Sollte der Text, den du dir für dein Produkt wünscht, nicht in die angegebenen Felder passen, dann ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir werden auf jeden Fall versuchen, deinen ganz persönlichen Wunsch umzusetzen.

Ich habe mich verschrieben!

Wenn du merkst, dass du etwas nicht richtig geschrieben hast, melde dich bitte so schnell wie möglich per Telefon oder Email bei uns. Sobald wir begonnen haben, dein Produkt zu beschriften, sind Änderungen leider nicht mehr möglich und du kannst es nicht mehr zurückgeben.

Wie schnell bekomme ich meine Ware?

Da dein Produkt per Hand und nicht von einem Computer beschriftet wird, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen. Hinzu kommt die Lieferzeit des Paketdienstes von 1-3 Tagen. Deine Ware wird also nach ca. 6 Werktagen bei dir sein. Schneller sind die Keksdosen, diese haben eine Lieferzeit von 4 Werktagen.

Bekomme ich eine Sendungsverfolgung?

Nachdem wir deine Bestellung fertiggestellt haben, übergeben wir diese an Hermes. Von Hermes erhältst du dann eine E-Mail mit Details zu deiner Sendung.

Bekomme ich eine Rechnung?

Nach Erledigung deiner Bestellung versenden wir eine Rechnung an deine E-Mail-Adresse.

Mein Produkt gefällt mir nicht, kann ich es zurückschicken?

Da dein Produkt für dich persönlich angefertigt wurde, kannst du es nicht zurückschicken. Wenn du nicht zufrieden bist, nimm Kontakt mit uns auf. Gemeinsam finden wir schon eine Lösung.

Meine Ware ist beschädigt!

Wir geben uns wirklich große Mühe die Ware so gut wie möglich zu verpacken. Aber trotzdem kann eine Beschädigung manchmal vorkommen, so ärgerlich wie das ist. In diesem Fall schicke uns bitte ein Foto und wir werden uns bei dir melden.

Ich habe ein anderes Produkt bekommen bzw. es hat ein Produkt gefehlt!

Wir sind auch nur Menschen und machen leider Fehler. Setz dich bitte mit uns in Verbindung und gib uns die Möglichkeit zu prüfen, was falsch gelaufen ist.

Ich möchte ein Produkt mehrfach, aber mit unterschiedlichem Text!

Dann fülle bitte bei jedem Produkt die Felder zum Personalisieren aus und lege jedes einzeln in den Warenkorb.

Ich möchte mein Produkt ohne Beschriftung!

Dann lass einfach die Felder zum Personalisieren frei und lege es  in den Warenkorb.

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