Brauchst du Hilfe?

Bekomme ich eine Bestätigung der Bestellung?

Unmittelbar nach der Bestellung solltest du eine Bestätigung an die von dir angegebene Email-Adresse erhalten. Sieh bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du keine Email finden, hast du dich vielleicht verschrieben. Melde dich dann bitte bei uns und wir werden deine Email-Adresse korrigieren und dir erneut eine Bestätigung schicken.

Ich habe mich verschrieben!

Wenn du merkst, dass du etwas nicht richtig geschrieben hast, melde dich bitte so schnell wie möglich per Telefon oder Email bei uns. Sobald wir begonnen haben, deinen Anhänger zu beschriften, sind Änderungen leider nicht mehr möglich und du kannst ihn nicht mehr zurückgeben.

Wie schnell bekomme ich meinen Anhänger?

Da dein Anhänger per Hand und nicht von einem Computer beschriftet wird, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen. Hinzu kommt die Lieferzeit des Paketdienstes von 1-3 Tagen. Dein Anhänger wird also nach ca. 6 Werktagen bei dir sein.

Bekomme ich eine Sendungsverfolgung?

Nachdem wir deine Bestellung fertiggestellt haben, übergeben wir diese an Hermes. Von Hermes erhältst du dann eine E-Mail mit Details zu deiner Sendung.

Bekomme ich eine Rechnung?

Nach Erledigung deiner Bestellung versenden wir eine Rechnung an deine E-Mail-Adresse.

Mein Anhänger gefällt mir nicht, kann ich ihn zurückschicken?

Da dein Anhänger für dich persönlich angefertigt wurde, kannst du ihn nicht zurückschicken. Wenn du nicht zufrieden bist, nimm Kontakt mit uns auf. Gemeinsam finden wir schon eine Lösung.

Mein Anhänger ist beschädigt!

Wir geben uns wirklich große Mühe die Anhänger so gut wie möglich zu verpacken. Aber trotzdem kann eine Beschädigung manchmal vorkommen, so ärgerlich wie das ist. In diesem Fall schicke uns bitte ein Foto und wir werden uns bei dir melden.

Ich habe einen anderen Anhänger bekommen bzw. es hat ein Anhänger gefehlt!

Wir sind auch nur Menschen und machen leider Fehler. Setz dich bitte mit uns in Verbindung und gib uns die Möglichkeit zu prüfen, was falsch gelaufen ist.

Ich möchte einen Anhänger mehrfach, aber mit unterschiedlichem Text!

Dann musst du bei jedem Anhänger die Felder zum Personalisieren ausfüllen und ihn einzeln in den Warenkorb legen.

Ich möchte meinen Anhänger ohne Beschriftung!

Dann lass einfach die Felder zum Personalisieren frei und lege ihn dann in den Warenkorb.

Menü schließen
×
×

Warenkorb